Pressemitteilung HSG Alpen/Rheinberg

HSG Alpen/Rheinberg sucht Spielerinnen

Die Planung für die kommende Saison geht nun langsam wieder los. Die Anmeldung der Mannschaften für die Oberligaqualifikation 2012/2013 ist schon in vollem Gange. Da die B Jugend weiblich der HSG Alpen/Rheinberg auch im kommenden Jahr an der Qualifikation teilnehmen wird, wäre eine zahlenmäßige Verstärkung der Mannschaft super. Im Moment besteht die Mannschaft aus 10 Spielerinnen, um eine reibungslose Qualifikation spielen zu können, sollten noch 3-4 Spielerinnen hinzukommen.
Da einige Damen ein Studium beginnen und dementsprechend in der kommenden Saison nicht zur Verfügung stehen, könnten wir auch in dieser Mannschaft Verstärkung gebrauchen.
Wir planen für die kommende Saison wieder eine weibliche E Jugendmannschaft einzurichten. Auch hier fehlen uns noch Spielerinnen.
Also wer Interesse hat in der HSG Alpen/Rheinberg Handball zu spielen soll sich entweder bei der unten angegeben Kontaktadresse melden, oder direkt zum jeweiligem Training kommen. Die HSG Alpen/Rheinberg freut sich auf euch.
E Jugend W: Freitags 17:00 bis 18:30 Uhr Schulzentrum Alpen
C Jugend W: Montags von 16:00 bis 17:30 Uhr Schulzentrum Rheinberg
B Jugend W: Dienstags 19:00 bis 21:00 Uhr Schulzentrum Alpen
und Freitags 18:00 bis 20:00 Uhr Schulzentrum Rheinberg
Damen: Donnerstags 20:00 bis 22:00 Uhr Schulzentrum Alpen

Oder Kontakt aufnehmen mit:
Andreas Kugler: 0170-8982953
Thomas Haak: 0157-34285472
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.