Ballonglühen

Beiträge zum Thema Ballonglühen

Kultur
Feuer frei für die schönsten Kleider des Festivals
21 Bilder

"Zauberhafte Nachtgewänder der Ballone" in Moers am 15.09.2012

Am 15.09.2012 machten sich die Fotosafaristen auf zum ENNI Ballonfestival nach Moers und ich muss sagen.... es war ABSOLUT eine Reise wert. Mehr Informationen dazu findet ihr hier: http://www.moerserballonfestival.de/index.php?active_page=Programm Um ca. 19 Uhr trafen wir uns, um nach der Begrüßung erst einmal das zu jeder Tour dazugehörige Gruppenfoto abzulichten. http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/kultur/die-fotosafaristen-auf-tour-beim-ballongluehen-in-moers-d210476.html Anschließend...

  • Düsseldorf
  • 16.09.12
  • 13
LK-Gemeinschaft
Was war Euer Highlight der Woche?

Friday Five: Katzen, Schützen, Ballons, Asbest und Musik

Man glaubt es kaum, aber am Mittwoch war "Weltkatzentag" - die Community feierte das mit einer großen Foto-Galerie. Die Cranger KIrmes ist weitläufig bekannt, aber auch den Cranger Umzug sollte man sich ansehen: hier sind die Fotos. Asbest ist wieder da: Das zeigt zumindest dieser aktuelle Bericht über die Renovierung von Altbau-Beständen. Heiße Luft gab's diese Woche in Wesel: auf dem Flugplatz Römerwardt war Ballonglühen angesagt. Am Donnerstag eröffnete das Haldern Pop-Festival - am...

  • Essen-Süd
  • 10.08.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.