Mama

Beiträge zum Thema Mama

LK-Gemeinschaft
10 Bilder

Erinnerungen an Mama
Ein Mensch, den man nie vergisst - Wenn die Mama fehlt...

13. Februar 1934 Geburtstag Mama Auch nach 10 Jahren...bin ich immer noch sehr traurig, dass meine Mama nicht mehr da ist! Wie schnell die Zeit doch vergeht! Wie gerne hätte ich noch viele Geburtstage mit ihr gefeiert... aber, die Erinnerungen begleiten mich Tag für Tag und ich höre ihre Stimme und ihr Lachen... Gestern war Valentinstag und der Geburtstag einer sehr lieben Freundin... ich hang etwas durch... wie schon so oft. Merke meine eigene "Hinfälligkeit" oft viel zu stark und hoffe,...

  • Düsseldorf
  • 15.02.23
  • 7
  • 3
Kultur
Der Lokalkurier wünscht allen Mamas einen schönen Muttertag!  | Foto: Schwedler

Muttertag am 8. Mai
Für alle Mamis

Große Vorfreude auf den ersten Muttertag am Sonntag, 8. Mai, haben Lokalkurier-Leserin Sheena Schwedler mit Sohn Julien (neun Monate). "Ich bin schon sehr gespannt, was mein Mann Vlademir mit meinem kleinen Sohn Julien an diesem Tag so anstellen werden. In diesem Jahr feiern wir den Muttertag zu Hause erstmals in drei Generationen. Meine Oma, meine Mutter und ich zum ersten Mal mit meinem kleinen Sohn Julien. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich schon total aufgeregt bin", so Schwedler. Der...

  • Düsseldorf
  • 05.05.22
  • 1
  • 2
LK-Gemeinschaft
13. Februar 1934 - 14. Juni 2013
18 Bilder

Erinnerungen... an Mama
Meine Mama - Für Dich solls rote Rosen regnen... von Bruni - Zum Geburtstag am 13. Februar

Für Dich solls rote Rosen regnen 🥀💗🥀💗🥀💗🥀💗🥀💗🥀💗🥀💗🥀💗 Meine Mama Mit den Augen voller Liebe - hast Du mich damals angesehn als ich nach einer sanften Wehe - aus Deinem Bauche - musste gehn! Für Dich solls rote Rosen regnen alle Liebe die ist Dein und niemals wirst Du von uns gehen wirst für immer bei uns sein! Sehr zart war ich - ja fast zerbrechlich und Du in Angst - ich pack es nicht doch alle Sorge unbegründet denn ich, ich wollte hin zum Licht! Für Dich solls rote Rosen regnen alle Liebe die...

  • Düsseldorf
  • 13.02.22
  • 11
  • 5
Überregionales

Zum Muttertag

Wie die Dinge sich ändern!!!! 4 Jahre: Mama weiß alles! 8 Jahre: Mama weiß viel! 12 Jahre: Mama weiß wirklich nicht alles! 14 Jahre: Mama weiß gar nix! 16 Jahre: Wer ist Mama? 18 Jahre: Die gehört doch zum alten Eisen! 25 Jahre: Mama weiß das vielleicht! 35 Jahre: Bevor wir das entscheiden, fragen wir mal Mama! 45 Jahre: Ich frage mich, wie Mama darüber denkt! 70 Jahre: Wie gerne würde ich jetzt Mama fragen können!! ( Verfasser unbekannt ) Diesen Artikel zum Schmunzeln und Nachdenken fand ich...

  • Düsseldorf
  • 10.05.14
  • 18
  • 10
LK-Gemeinschaft
Eine Tulpe ist ein Kunstwerk!!!

Muttertag
Bruni wünscht allen lieben Müttern alles, alles Gute zum Muttertag - Voller Liebe!

Was bedeutet das eigentlich? Warum feiern wir Muttertag? Wieso überhaupt an einem Tag, wo doch für eine Mutter jeden Tag dieser M U T T E R T A G ist!!! 🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸 Wer von euch hier wissen möchte, was es mit dem Muttertag auf sich hat, warum es ihn gibt und wieso es dafür einen eigenen Tag gibt, der kann das alles nachlesen, wenn er sich die Mühe macht, und auf das Wort MUTTERTAG klickt. WIKIPEDIA gibt auch da Auskunft! Wenn jetzt noch jemand unter euch ist, der gerne ein...

  • Düsseldorf
  • 12.05.13
  • 37
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.