Ministerpräsidentin

Beiträge zum Thema Ministerpräsidentin

Politik
Ihr 51. Interview seit Wahlkampfbeginn gab die Ministerpräsidentin Hannelore Kraft uns. Fotos: Janz
3 Bilder

"Kraft-volles" Interview mit der Ministerpräsidentin

Das war knapp. Beinahe hätten wir mit Ministerpräsidentin Hannelore Kraft „Interview-Jubiläum“ feiern können. Doch spät-abends am Maifeiertag waren wir die 51., die sie seit dem Landtagswahlkampfauftakt treffen durften. Für die Lokalkompass-User stellte sich die SPD-Spitzenkandidatin unseren Fragen. Viele Ruhrgebietsstädte mit Pleite-Haushalt wie Essen hoffen inzwischen auf eine Finanzspritze vom Land. Wer soll das (wie) bezahlen? Die Landesregierung hat den finanziell notleidenden Städten und...

  • Essen-Steele
  • 04.05.12
  • 12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.