Rheydt

Beiträge zum Thema Rheydt

Sport
2 Bilder

Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Am gestrigen Sonntag, 02.11.2014 fand das zweite Spiel der noch jungen Saison statt. Gastgeber war der Hülser SV. Der Hülser SV war am Anfang des Spiels schneller im Spiel und waren schnell mit 6:2 in Front doch es könnte schnell ausgeglichen werden. Es war im ersten Viertel ein sehr ausgeglichenes Spiel was die Punkte anbelangt. Doch in Sachen Rebounding hatten die Hülser klar die Nase vorn. Trotz diesem plus der Hülser stand es nach dem ersten Viertel 17:14 für die Gastgeber. Im zweiten...

  • Düsseldorf
  • 03.11.14
  • 1
Vereine + Ehrenamt

Wir stellen uns vor

So da wir schon zwei Beiträge hier geschrieben haben und sich evtl einige von euch denke wer der Rheydter TV 1847 e. V. ist, wollen wir uns mal vorstellen. Wir sind die Basketballabteilung des Rheydter TV 1847 e. V. Der Verein ist der älteste in Mönchengladbach und mit über 1000 Mitgliedern auch einer der größten in Mönchengladbach. Die Basketballabteilung ist vor gut 3 Jahren gegründet worden und wir starteten in der Kreisliga. Dort hat man in der ersten Saison gleich den zweiten Platz belegt...

  • Düsseldorf
  • 17.09.14
  • 1
  • 1
Sport

Erfolgreicher Start in die Bezirksliga-Saison

Der Start in die neue Saison war kaum zu erwarten. Um 18:30 Uhr ging es dann endlich los. Das Auswärtsspiel gegen den TV Anrath stand an. Man konnte auf die 4 neuen Spieler zurückgreifen und auf eine Rotation von 10 Spielern. Der Start war ein holpriger doch man konnte sich bis zur 5. Minute mit 2:9 absetzen. Doch der TV Anrath setzte nach und verkürzte schnell den Rückstand. Doch auch der zwischenzeitliche Ausgleich war nicht von langer Dauer. Man ging mit einer zwei Punkte Führung in die...

  • Düsseldorf
  • 14.09.14
  • 1
Sport

Es kann endlich losgehen. Die Basketballabteilung des Rheydter TV 1847 e. V. Geht wieder auf Korbjagt.

Heute ist es endlich soweit die Basketball-Saison 2014/2015 geht wieder los. Der Rheydter TV 1847 e. V. Geht wieder auf Korbjagt. Der Gegner heute ist der TV Anrath. In der letzten Saison, der ersten Bezirksliga-Saison, konnte der Rheydter TV beide Spiele für sich entscheiden. Der Rheydter TV könnte die letzte Saison als Tabellenzweiter beenden. Der Tip-Off ist heute um 18:30 in der Sporthalle der Gottfried-Kricker-Grundschule, Hocheideweg 34, 47877 Willich. Wer also heute Abend nicht vor hat...

  • Düsseldorf
  • 14.09.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.