Crowdfunding erfolgreich beendet, Turmstation "Alter Postweg", Bricht

Anzeige
Bricht. Das Crowdfunding Projekt zur "Erstellung einer Homepage" für die Turmstation "Alter Postweg" in Schermbeck-Bricht endete in der Nacht zum 01.02.2016 erfolgreich.

Martin Splitt, Eigentümer der Turmstation, ist total erfreut über das Ergebnis. "Die 3.000 € zur Finanzierung der Homepage sind zusammen gekommen! Sogar aus der Schweiz und aus den Niederlanden." Sponsoren die von der Idee - so einen Turm zu erhalten - begeistert sind.

Splitt berichtet erfreut und begeistert weiter: "Nun erhält die Turmstation bis Ende März 2016 eine eigene Homepage."

Die Homepage hat in erster Linie den Zweck den Turm über die Gemeindegrenzen von Schermbeck bekannt zu machen. Informationen über Turmveranstaltungen, Historie des Turmes, Artenschutzmaßnahmen, Sanierungsarbeiten, Radtourismus, Sponsorenbenennung, Fotos, etc. werden dort unter anderem zu finden sein.

Herr Splitt bedankt sich bei allen Unterstützern und Sponsoren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.