Crowdfunding, Turmstation "Alter Postweg" Schermbeck-Bricht

Anzeige
Turmstation "Alter Postweg" Schermbeck-Bricht
Bis Sonntag 31.01.2016, 23.59 Uhr besteht noch die Möglichkeit die Internetpräsenz der Turmstation "Alter Postweg" Schermbeck-Bricht zu unterstützen.

Mit dem gesponserten Geld wird für die Turmstation eine eigene aktuelle, informative Homepage erstellt. Die Domain www.turmstation-schermbeck.de ist schon reserviert.

Immer wieder wird Eigentümer Martin Splitt nach dem Crowdfunding gefragt. Was heisst Crowdfunding?

Crowd heißt übersetzt Menschenmenge und Funding Finanzierung. Crowdfunding ist eine Fremdfinanzierung von vielen Menschen für kreative Projekte oder Produkte.

Für die Erstellung der Homepage werden 3.000 € benötigt. Diese müssen bis zum 31.01.2016 zusammen kommen, erst dann wir das Geld für das Projekt "Homepage" ausgezahlt!

Hier geht es zum Crowdfunding.
https://www.startnext.com/turmstationschermbeck
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.