SVS-Bambinis: erstes Spiel gegen den Sickingmühler SV

Anzeige
Schermbeck: Sporthalle Maxmilian-Kolbe-Schule | Donnerstag, 17. November 2016

Ein ganz besonderer Termin steht bevor. Am Donnerstag, dem 17. November 2016 spielt die U6 des SV Schermbeck gegen den Sickinngmühler SV. Das Besondere an diesem Ereignis wird sein, dass es für viele der Bambini-Spieler ihr „erstes“ offizielles Spiel ihrer noch so jungen fußballerischen Laufbahn sein wird. Im Focus aller Beteiligten steht dabei die Begeisterung der G-Junioren am Fußball. Mit viel Stolz werden die Schermbecker zum ersten Mal die rot-weißen Farben des Vereins vertreten. „Fußballer“ in dieser Altersgruppe – also im sogenannten Bambini-Alter – sind in erster Instanz vor allem Kinder. Und weil das so ist, gilt stets der Grundsatz: „Erlebnisfußball statt Ergebnisfußball !“ Der Spaß und die Freude steht hierbei immer im Vordergrund. Das Spiel findet in der Sporthalle an der Schienebergstege statt und beginnt um 17:30 Uhr. Wir freuen uns auf jeden, der dieses Spiel verfolgen möchte.

Hier der Kader:
Gustav Driesner, Maximilian Beckstegge, Simon Sager, Noah Jansen, Mats Lesch, Nico Erwig, Henning Schellberg, Matteo Schanz Leal, Mika und Mats Strickerschmidt.

Weitere Informationen und Berichte erhalten Sie unter:
http://sv-schermbeck-2003.jimdo.com/
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.