Handball - RE Schwelm - Ew-Jugend - Saison 13/14 - Spiel 5

Anzeige
Schwelm: Halle West | .
22.11.2013 - Kreisliga Mädchen

RE Schwelm - JSG Wuppertal 15:16 (9:8)


Wieder kein Sieg für die jüngsten Handballerinnen von RE Schwelm.

Beim Nachholspiel gegen die JSG Wuppertal am vergangenen Freitag, gelang es den Mädels von Petra Ronsdorf leider nicht, den knappen Vorsprung der Halbzeit auch bis zum Ende zu halten.
In der ersten Spielhälfte waren die Spielerinnen der RE Schwelm immer 1-2 Tore vor, hatten die Gegnerinnen im Griff und die Eltern und anfeuernde D-Jugend glaubten den ersten Sieg der Saison feiern zu können.
Leider ließ die Abwehrarbeit in der zweiten Hälfe stark nach, sodaß die Gegnerinnen mit 4 Toren in Führung gehen konnten. Die weibliche E-Jugend kämpfte sich nocheinmal ran, konnte die knappe Niederlage aber nicht verhindern.
Für Rote Erde spielten: Leonie, Marie, Mia, Anne, Johanna, Klara, Lina, Liv, Christina, Ronja, Elsa


Danke für den Text an: Simone Maurer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.