Nachbarschaft Gesellschaft Oberstadt lädt zur nächsten Monatsversammlung ein

Anzeige
Umzug vom Ehrenberg zu "Weinreichs auf den Hof"... Auch dort steht den fleißigen Helfern die Tür zum helfen beim Bauen gerne offen...
Schwelm: Zur Oberstadt | Am Montag, dem 17.07.2017 lädt die Nachbarschaft Gesellschaft Oberstadt zur Juliversammlung ins Vereinslokal "Zur Oberstadt" ein. Der neue Bauplatz bei "Weinreichs auf dem Hof" ist bezogen und einige Oberstädter Mitglieder werkeln dort bereits seit ein paar Wochen sehr fleißig für den kommenden Heimatfestumzug.

Der aktuelle Stand der Bauaktivitäten wird, unter anderem, Thema auf der nächsten Tagesordnung sein. Alle aktiven Mitglieder, sowie am Vereinsleben der Oberstädter interessierte Gäste, sind herzlich eingeladen. Die Monatsversammlung bei Vereinswirtin Ilse wird um 19:45 Uhr beginnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.