Das Bürger - Bistro im Rathaus in 58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr.

Anzeige
Schwerte: Rathaus | Das Bürger - Bistro im Rathaus kann natürlich auch von Bürgerinnen und Bürgern besucht werden. Dies ist von Mo. - Do. von 08.00 - 14.00 Uhr und am Freitag von 08.00 - 12.00 Uhr geöffnet. Da das Bürger - Bistro auch von Mitarbeitern der Stadtverwaltung Schwerte besucht wird, hat man wirkliche Nähe zur Stadtverwaltung.

Ich persönlich empfinde es als einen schönen Ort, besonders gefällt mir der offene Dachstuhl. Auf eine Bewirtung durch den Bürgermeister Heinrich Böckelühr ( CDU ), wartet man allerdings vergeblich. Die aktuelle Preisliste befindet sich unter den anhängenden Bildern und natürlich guten Hunger. Wie man auf den Bildern Nr. 1 + 9 erkennt, ist außerhalb der Pausenzeiten der Stadtverwaltung reichlich Platz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.