POL-UN : Werne - Fahrzeugdiebstahl - Pizzataxi entwendet - .

Anzeige
Werne: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 05.05.2014/12:05 Uhr mit :

- " Am Samstagabend ( 03.05.2014 ) lieferte ein Pizzabote an der Penningrode eine Bestellung aus. Er ließ dabei den Fahrzeugschlüssel seines Pizzataxis stecken. Als er von seiner Auslieferung zurück kam, war der PKW verschwunden. Es handelt sich dabei um einen schwarzen VW Fox, an dem zuletzt die amtlichen Kennzeichen UN - K 7300 angebracht waren. Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0 " - .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.