Ergster Runde: Erste Runde 2016 mit Grünkohlessen nach "900 Jahr Feier"

Anzeige
Schmackhaften Grünkohl mit Mettwurst, Kasseler und Bratkartoffeln servierten die Ergster Christdemokraten ihren Gästen bei der ersten Ergster Runde in 2016. (Foto: Foto: CDU Ergste)
Thema der kürzlich durchgeführten ersten Ergster Runde in 2016 war ein Film über den historischen Festzug der Ergster Vereine - anlässlich der 900 Jahr Feier in Ergste. Im vollbesetzten Saal von Haus Schneider bot der Film des Heimatvereins Anlass zu kurzweiligen Gesprächen und erinnerte an gesellige Stunden.

Auch für das leibliche Wohl bei dieser Runde hatten die Ergster Christdemokraten gesorgt. Der Vorsitzende der CDU Ortsunion Ergste, Hans Georg Rehage, ließ schmackhaften Grünkohl mit Mettwurst, Kasseler und Bratkartoffeln in großen, gusseisernen Pfannen des Heimatvereins Ergste auffahren.

Das deftige Wintergemüse schmeckte allen und so schwelgten die Gäste bei bester Stimmung noch viele Stunden in schönen Erinnerungen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.