"Weibsbilder" sorgen für Lacher beim Neujahrsempfang des Bürgerschützenvereins Schwerterheide

Anzeige
Beim Neujahrsempfang des Bürgerschützenvereins Schwerterheide geht es froh und entspannt zu. (Foto: privat)

Der Neujahrsempfang des Bürgerschützenvereins war ein voller Erfolg.

Fast 100 Freunde des Schützenwesens konnte der BSV-Vorsitzende Peter Bolbrinker beim Neujahrsempfang begrüßen. Die Besucher konnten in ungezwungener Atmosphäre plaudern, das vergangene Jahr Revue passieren lassen und das neue Schützenjahr gemeinsam angehen.

Ein besonderer Höhepunkt war der humorige Vortrag von Änne und Lisbeth aus Unna. sie präsentierten sich als verschrobene, aber mitten im prallen Leben stehende Weibsbilder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.