Die Maxim Kowalew Don Kosaken gastieren gerade in Deutschland ...

Anzeige
Sonsbeck: Pfarrkirche Maria Magdalena | Konzert der Maxim Kowalew Don Kosaken

Sonsbeck Pfarrkirche St. Maria Magdalena

Mittwoch 12.Oktober 2016
19 Uhr


... unter dem Motto „ eine Legende aus Russland „.
Der Chor möchte das musikalische Erbe der russischen Kosaken wieder aufleben lassen. Er hat sich zur Aufgabe gemacht, seine eigene Begeisterung für die alten russischen Weisen auf technisch brilliantem Niveau darzubieten.
Der Leiter und Dirigent Maxim Kowalew ist selbst professioneller Sänger, der eine große Karriere als Solosänger genoss, bis er in mehreren großen Kosaken Chören die Liebe zur alten traditionellen russischen Musik der Kosaken entdeckte.
Aus einem dieser Chöre kristallisierte sich die heutige Gruppe seines Chores heraus.
Maxim Kowalew verfolgt bis heute seine persönliche Aufgabe, die wunderschönen russischen Melodien zur Freude der Hörer erklingen zu lassen.
Der stimmgewaltige Sänger fühlt sich dem Geist des unvergänglichen Russlands verpflichtet, damit es nicht in Vergessenheit gerät.
Dabei möchte er junge begabte Künstler fördern und sie und ihr Talent der Öffentlichkeit präsentieren.
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.