Tour der Sonsbecker St. Anna Schützen ins Sauerland

Anzeige
(Foto: privat)
Ins Sauerland führte die Tagestour der St. Anna Schützen Sonsbeck-Balberg mit 40 Teilnehmern. Zunächst ging es mit dem Bus zum Biggesee nach Olpe. Dort angekommen folgte eine Schiffsfahrt zum Biggedamm. Anschließend ging es zum Biggolino (Bahn) und von dort aus zur Atta-Höhle. Bei der Besichtigung der Atta-Höhle ging es 1,5 Kilometer durch den Berg mit „Trepp auf, Trepp ab“, so Schriftführer Lothar Willemsen. „Geschafft waren viele dennoch und froh, dass man mit dem Biggolino wieder zum Biggedamm zurückkehren konnte.“, so Willemsen. Die nächste gemeinsame Tour findet in 2016 statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.