Hurra! Das „Duell“ wird wahrhaftig ein Nachspiel haben!

Wann? 14.11.2014 19:00 Uhr bis 14.11.2014 21:00 Uhr

Wo? Mode-Café "FranXs", Hauptmarkt, 99867 Gotha DE
Anzeige
Gotha: Mode-Café "FranXs" | Am 11. September 2014 gab es im Gothaer Kulturhaus ein „musikalisches Duell“ zwischen Paganini und Spohr. Beide wurden vom Konzertmeister der „Thüringen-Philharmonie Gotha“, Alexej Barchevitch, dargestellt und jeweils sekundiert vom Bürgermeister Schmitz-Gielsdorf und Oberbürgermeister Kreuch.

Es war ein in jeder Hinsicht herausragendes Konzert, zu dem viele keine Karten mehr bekommen hatten und andere erst danach von dem tollen Ereignis erfuhren.

So nimmt es nicht Wunder, dass ich die Gelegenheit nutzen möchte, im „Mode-Café FranXs“ (Oberer Hauptmarkt) dieses Konzert am 14. November 2014 über Videos noch einmal zum Klingen und Sehen zu bringen.
Es wird in anderthalb Stunden nur der erste Teil des Konzerts gezeigt werden können. Auf Wunsch wird dem zweiten Teil auch eine Chance gegeben.

Hier Links zu bisherigen Beiträgen zu diesem „Duell“:

### Violinist „Alexej Barchevitch“ brillierte im musikalischen Duell zwischen „Louis Spohr“ & „Niccolò Paganini“

### Die Töne der Musik waren deutlich zu sehen !
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.