Ganz besondere Jagd !

Anzeige
Einkauf bei „real“ war heute ganz spezieller Art.
Ein Einkaufwagen, in dem ein Junge saß, kam neben uns zum Stehen.
Der Junge meinte ganz wichtig, dass er heute wieder mit Vati auf der Jagd sei!!!
Erstaunt blickten wir uns und dann ihn an. Auf welcher Jagd?!

So klärte uns das Kind auf, dass er immer nach den runtergesetzten Preisen Ausschau hält, das dem Vati mitteilt und dieser dann überlegt, ob sie DAS brauchen oder nicht. So jagen sie nach Sonderpreisen!!!

Bei den vielen heruntergestzten Preisen wird das aber ganz schön lange dauern, sagten wir.
Ja, kam von dem Jungen zurück, zumal er ja auch oft nach dem Verfallsdatum sehen muss. Aber er würde das wieder aushalten, meinte er strahlend!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6.881
Uwe Zerbst (Gotha/Thüringen) aus Sprockhövel-Haßlinghausen | 19.08.2016 | 14:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.