Möchte mich gerne schon mal bei den " Sprockhövel-Haßlinghausen-BR" entschuldigen

Anzeige
Nun bin ich schon über 3 Monate in der Region "Sprockhövel-Haßlinghausen" und mit 26% aller monatlichen Beiträgen dabei.

Als ich begann, in den "lokalkompass" zu schreiben, hatte ich mir "Alpen" ausgesucht - weil Gotha nicht zur Wahl steht. Gern zeige ich "mein Gotha", Thüringen und Erlebtes.
Dort wurde es allerdings nach 2,5 Jahren plötzlich für nicht gut empfunden, ständig was von Gotha zu lesen, so dass ich "umgelegt" wurde.

Es kann also sein, dass ich erneut "umgelegt" werde, was ich zwar nicht möchte und auch keinen negativen Beigeschmack bei den "Sprockhövel-Haßlinghausenern" hervorrufen soll.

Für die bisherige Geduld mit mir (und meinen bislang über 90 Beiträgen hier) auf jeden Fall mein großes
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
9.688
Bernfried Obst aus Herne | 28.12.2014 | 21:11  
14.978
Michael Güttler aus Sprockhövel-Haßlinghausen | 30.12.2014 | 17:56  
14.978
Michael Güttler aus Sprockhövel-Haßlinghausen | 30.12.2014 | 18:17  
7.468
Uwe Zerbst (Gotha/Thüringen) aus Sprockhövel-Haßlinghausen | 30.12.2014 | 19:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.