Meine „Hannelore-Orchidee“ blüht und strahlt schon sieben Jahre !

Anzeige
Als Mitautoren des Internet-„Thüringer Tagebuch“ (der „Thüringer Allgemeine“) 2008 der Einladung zu einem Treffen nach Gotha folgten, kam Hannelore mit einer kleinen Orchidee.

Dieses Geschenk blüht seitdem alle Jahre immer wieder und bringt dadurch viel freudige Erinnerungen sowie eine strahlende Gegenwart.

Als ich heute aus dem Kinderzimmerfenster durch die noch kahlen Bäume hin zum Schloss Friedenstein schaute, lachten mich die Blüten meiner „Hannelore-Orchidee“ wieder vom Fensterbrett an, dass ich ihre Ausstrahlung gleich hier ins Internetportal geben möchte.

_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.