Feier 120 Jahre „Wohnungsbaugenossenschaft“(wbg) am 27.April

Anzeige
Zur Feier des 120-jährigen Bestehens der „wbg“ war auf „Schloss Friedenstein“ eingeladen.
Ins riesige Festzelt auf dem Innenhof des Schlosses war dazu am Montag, den 27. April 2015 (ab 15 Uhr), eingeladen – und viele waren gekommen.
Die langen Tischreihen waren geschmückt. Getränke und Speisen schmeckten gut – nicht nur weil sie kostenlos dargereicht wurden.

Die Worte der Redner verpufften etwas, weil die beiden Lautsprecherboxen an der Zeltstirnseite nicht ausreichten aber auch, nicht laut genug gesprochen wurde. Allein der Oberbürgermeister, Knut Kreuch, konnte gut gehört werden, sprach kurz aber wie immer prägnant.

„Hänser und Schluder“ brachten in gewohnt froher Laune den Gästen etwas aus der Gothaer Geschichte nahe.
Schließlich erfüllte der Klang des „Fanfaren- und Show-Orchester Gotha“ das Zelt und leitete zum gemütlichen Teil des Festes ein.



Eine gelungene Veranstaltung vor historischem Hintergrund.

_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.