Unglückliches Wochenende für die TGH

Anzeige
Sprockhövel: TG Hiddinghausen |

2.Spiel – 2.Niederlage

Herren Bezirksliga
TG Hiddinghausen 1 – TuRa Bergkamen 1 4:5

Gut erholt zeigten sich die Herren bei der Heimpremiere, so konnte Barnet Meißner und Johannes Tewes glatt ihre beiden Einzel in 2 Sätzen gewinnen. Matthias Tewes bewies nerven und sicherte sich nach verloren erstem Satz die beiden folgenden. Bei Steffen Bents war das Glück nicht auf TGH Seite, er verlore seinen 3.Satz im Tie-Break. So satnd es nach den Einzeln 3:3.
Die abschließenden Doppel mussten entscheiden. Doppel eins Meißner/Bents wurde schnell gewonnen und Dopepl 2 leider verloren, wieder Ausgleich 4:4 und das 3.Doppel ging in den Match-Tie-Break. Leider war auch hier der Gegner mit 10:7 der Glücklichere und somit stand es 4:5 für Bergkamen. „Mit der Leistung zufrieden, mit den Punkten nicht, so liegen alles Hoffnungen auf den nächsten Spielen“, so Barnet Meißner.
Einzel: B.Meißner 6:2/6:2, T.Kiwitt 2:6/2:6, M.Tewes 3:6/6:3/6:0, J.Tewes 6:0/6:2, Steffen Bents 4:6/6:4/6:7, Janis Halbach 3:6/4:6, Doppel: Meißer/Bents 6:2/6:3, Tewes/Tewes 0:6/3:6, Kiwitt/Halbach 5:7/6:4/7:10

Pech beim Saisonstart

Damen Ruhr-Lippe-Liga
TG Hiddinghausen 1 – TuRa Bergkamen 1 4:5

Trotz knapper Niederlage ein guter Saisonstart. So war 5 mal der Match-Tie-Break zur Entscheidung notwendig, im Spitzen Einzel konnte Antaje Ambraß nach verlorenem 1.Satz kontern und behielt mit 2:6/7:5/10:7 die Oberhand. Leider gingen die weiteren Match-Tie-Breaks von Birgit Gräfingholt, Kerstin Brass und Susanne Stuckmann leider verloren. Christine Erlbruch spielte beim 6:3/6:4 sicher auf und holte den 2.Einzelpunkt.
Die TGH Doppel spielten gewohnt stark auf und hatten dabei auch das Glück auf ihrer Seite. So gewannen das erste Doppel Ambraß/Stuckmann und 2.Doppel Brass/Cammann. Im letzten Doppel hatten Gräfingholt/Hötzel leider das Nachsehen und mussten dem Gegner zum Gesamtsieg gratulieren.

Diese Woche Mittwoch starten die Herren 70 und 75 in ihre Saison.

Alle Infos zur TGH gibt es auf www.tg-hiddinghausen.de und auf der Anlage an der Albringhauserstraße.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.