„BMW Melkus“ Siegerehrung „RS1000 Cup 2017“

11Bilder

.

Es ist schon eine kleine Tradition, dass „BMW Melkus“ die Siegerehrung des „RS1000 Cup“ zur Adventszeit in Gothas Hotel „Quality“ durchführt.

In lockerer vergnüglicher Runde trifft man sich hier, um das Jahr mit seinen Höhepunkten noch einmal Revue passieren zu lassen und natürlich die Cup-Sieger zu ehren.

Die „IFA-Gemeinschaft Gotha“ hat sich dankenswerter Weise wieder um die Austragung dieser Adventsfeier bemüht.

Und dieses Jahr hatte es sich sogar der Gothaer Oberbürgermeister, Knut Kreuch, nicht nehmen lassen, zu einer Begrüßung zu kommen.
Er nutzte freilich diese Gelegenheit, um dem Chef, Peter Melkus, seine Freude über das wiederholte Treffen in Gotha zu sagen und die Zusage für das kommende Jahr abzunehmen!

( ca. 09 Min )

Es sind Veranstaltungen wie diese, welche Interessenten für Gotha gewinnen und den Ruf unserer Stadt hinaus in die Welt tragen. So kann man sich schon heute auf die kommenden Jahre mit „BMW Melkus“ freuen, möchte ich meinen.

Die Siegerehrung für den „RS1000 Cup 2017“ war freilich der Höhepunkt des Abends:
3.Platz: Raimund Olbrich (aus Berlin)
2.Platz: Christian Beck (aus Arnstadt)
1.Platz: Dr. Manfred Knye (aus Gifhorn)

Ausgezeichnet wurden auch die jeweils ersten drei Plätze des 7. Und 8. Wertungslauf des „RS1000 Cup 2017“

_________________________________________

Hier Erinnerungen an die letzten Jahre:
### 2016 ###
Siegerehrung „Melkus RS1000 Cup 2016“ erneut wieder in Gotha
### 2015 ###
„Melkus“ – Tradition / Legende / Sportautos – „RS1000-cup Siegerehrung“ in Gotha

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen