Dortmunder Rombergpark

Beiträge zum Thema Dortmunder Rombergpark

Natur + Garten
Heckenbraunelle
13 Bilder

Ein paar Piepmätze

Bei schönstem Sonnenschein zog es uns am letzten Wochenende wieder einmal in den Dortmunder Rombergpark. Dabei konnten wir eine Reihe von Vögeln beobachten und auch mit der Kamera erwischen. Ein paar der Bilder habe ich hier mal heraus gesucht und wünsche viel Spaß beim Betrachten. Bitte auch das Vollbild nutzen!

  • Castrop-Rauxel
  • 24.02.18
  • 23
  • 41
Natur + Garten
18 Bilder

Sommerliche Herbsteindrücke vom letzten Sonntag

Das herrliche Wetter am letzten Sonntag lockte natürlich auch uns nach draußen. Unser Ziel war wieder einmal der Dortmunder Rombergpark. Von den Eindrücken, die uns dort begegneten, habe ich hier ein paar Bilder zusammen gestellt. Für die nächsten Tage ist ja leider nicht mehr so ein Wetter zum Genießen angekündigt.

  • Castrop-Rauxel
  • 18.10.16
  • 35
  • 40
Natur + Garten
Allee mit Zierkirschen
26 Bilder

Wenn der Frühling im Dortmunder Rombergpark Einzug hält

Als am Sonntag der Frühling mal nicht nur auf dem Kalender stand, sondern auch draußen Einzug hielt, statteten wir dem Dortmunder Rombergpark wieder einen Besuch ab. Es ist ein Genuss, in dieser Jahreszeit die Entwicklungen in der Tier- und Pflanzenwelt zu beobachten. Ein paar der Eindrücke von dort habe ich hier zusammen gestellt.

  • Dortmund-Süd
  • 02.05.16
  • 37
  • 37
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.