Löwentor

Beiträge zum Thema Löwentor

Politik

Unterführung Löwentor

Nun ja, man konnte es heute in der NRZ lesen, es werden Bänke aufgestellt, wenn die Schranken zu lange dicht sind, dann kann man sich setzen.(hüstel) Erst einmal gut. Aber meine lieben Stadtväter: Ich habe einmal das Internet durchforstet und Zeitungsberichte ab 2008 gelesen. Da hieß es, es kommt eine Unterführung, allerdings ist es nicht angedacht, dass diese auch von Fußgängern, oder Radfahrer benutzt werden können. Aber wie gesagt, das war 2008. Wenn es eine Unterführung geben sollte, dann...

  • Emmerich am Rhein
  • 19.04.13
  • 9
Politik

Feuer in Emmerich

heute vormittag wollte ich mit dem Rad nur eben kurz in die Stadt zum Markt. Als ich auf unsen ungeliebten Bahnübergang am Löwentor zufuhr, sah ich dichte Rauchwolken, die von der anderen Seite der Schienen herüber waberten. Flammen schlugen aus zwei Fenstern im zweiten Stock des großen Eckhauses, das nicht nur Wohnungen, sondern auch Gastronomie beherbergt. Die Wohnung dort schien bereits lichterloh zu brennen. Hoffentlich waren keine Menschen mehr drin! Etliche Leute standen wie ich und...

  • Emmerich am Rhein
  • 26.05.12
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.