ückendorfer-straße

Beiträge zum Thema ückendorfer-straße

Ratgeber
Die Bauarbeiten auf der Ückendorfer Straße dauern länger als geplant. Die Einbahnstraßenregelung bleibt noch bis zum 26. Oktober bestehen. | Foto: Lokalkompass

Weiter Bauarbeiten auf der Ückendorfer Straße
Einbahnstraße bleibt länger

Die Bauarbeiten auf der Ückendorfer Straße müssen länger dauern. Aus diesem Grund wird die Einbahnstraßenregelung auf der Ückendorfer Straße zwischen der Hausnummer 232 und dem Ückendorfer Platz in Fahrtrichtung Bochum noch bis voraussichtlich Mittwoch, 26. Oktober, bestehen bleiben. Die Bogestra bittet die Anwohner und Verkehrsteilnehmer, sich auf die weiterhin geltenden Behinderungen einzustellen. Die Straßenbahnen der Linie 302 fahren voraussichtlich ab Mittwoch, 26. Oktober, ca. 12 Uhr,...

  • Wattenscheid
  • 24.10.22
Überregionales

Verpuffung im Heizungskeller

Wattenscheid - Am Mittwochabend (18.) kurz nach 21 Uhr meldeten Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Ückendorfer Straße einen Gasgeruch aus dem Keller ihres Hauses. Mehrfamilienhaus geräumt Bei Eintreffen der zuständigen Feuerwache Wattenscheid war das betroffene sowie das angrenzende Mehrfamilienhaus teilweise geräumt. Es konnte ein unklarer Geruch festgestellt werden. Hierauf wurde ein Trupp unter Atemschutz mit einem Messgerät zu Kontrolle des Kellers eingesetzt. Es konnten weder im...

  • Wattenscheid
  • 19.11.15
  • 1
Ratgeber

Auffahrunfall auf der Ückendorfer Straße

Am Montag kam es in Wattenscheid zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt worden ist. Gegen 10.30 Uhr war ein 45-jähriger Essener mit seinem Auto auf der Ückendorfer Straße in Richtung Wattenscheider Innenstadt unterwegs. Vor der Einmündung Hollandstraße fuhr er auf das Auto eines Herners (49) auf, der seinen Wagen verkehrsbedingt abbremste. Eine junge Frau (27), die sich hinten rechts im Auto des Herners befand, wurde bei dem Auffahrunfall leicht verletzt und in ein...

  • Wattenscheid
  • 27.01.15
Ratgeber

Rollerfahrer verletzt

Am Donnerstag in den frühen Morgenstunden ereignete sich auf der Ückendorfer Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Rollerfahrer verletzt wurde. Der Zweiradfahrer, der die Ückendorfer Straße befuhr, war von einem aus der Laubenstraße kommenden PKW erfasst und zu Boden geschleudert worden. Der Rollerfahrer wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Er soll sich beim Sturz schwere Beinverletzungen zugezogen haben. Bis kurz vor 7.30 Uhr war die Ückendorfer Straße zwischen Hollandstraße und...

  • Wattenscheid
  • 16.10.14
Ratgeber

Betrunkener Sprayer ertappt

"Sachbeschädigung durch Graffiti" - so lautete am Samstag (18.) ein Auftrag für die Wattenscheider Polizei. Gegen 20.40 Uhr eilten die Beamten zum Einsatzort, der Ückendorfer Straße in Höhe der Haltestelle Watermanns Weg. Bei der Anfahrt fiel den Polizisten schon der rennende Täter auf, ein 25-jähriger Wattenscheider, der über die Ückendorfer Straße in Richtung Gelsenkirchen zu flüchten versuchte. Dort wurde ihm durch einen Streifenwagen der Weg versperrt. Zuvor hatte der Flüchtende eine...

  • Wattenscheid
  • 20.01.14
Überregionales

Motorradfahrer schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Ückendorfer Straße/Lyrenstraße/Lohrheidestraße ist am Mittwoch ein 44-jähriger Kradfahrer schwer verletzt worden. Der Wattenscheider war gegen 14.45 Uhr auf seinem Motorrad auf der Ückendorfer Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. An der Kreuzung fuhr er geradeaus, um seine Fahrt auf der Lyrenstraße fortzusetzen. Zeitgleich wollte der Fahrer (83) eines Pkw nach links, von der Lyrenstraße kommend, in die Lohrheidestraße abbiegen. Es kam zur...

  • Wattenscheid
  • 24.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.