25-jähriges Jubiläum

Beiträge zum Thema 25-jähriges Jubiläum

Überregionales
V.l.: Hansi Büser, Michael Langenhorst, Otto Homfeldt, Reinhold Kaiser und Bernd Gödde. (Foto:Bludau)
2 Bilder

Lembecker Skatclub „Böse Buben” feierten ihr 25-jähriges Bestehen

Lembeck. Der Skatclub „Böse Buben” feierte im Februar sein 25-jähriges Bestehen in Kösters Bierstuben. Aus einer lockeren Skatrunde heraus taten sich die Gründungsmitglieder Bernd Gödde, Stefan Wietholt und Michael Langenhorst im September 1991 zusammen. Seitdem Treffen sie sich regelmäßig alle 14 Tage zum Skat spielen. Später traten dann Hansi Büser (1994) und Reinhold Kaiser (1996) dieser Skatrunde bei, die Stefan Wietholt im Juli 1996 wegen seines Wegzugs aus Lembeck verließ. Seit 2009 ist...

  • Dorsten
  • 10.03.17
Vereine + Ehrenamt
2 Bilder

IGBCE Ortsgruppe Wulfen ehrt seine Jubilare

Wulfen. Die IGBCE Ortsgruppe Wulfen veranstaltete am Samstag, 2. Juli, im Heimathaus ihre traditionelle Jahresfeier und ehrte dabei die Jubilare für ihre langjährige Mitgliedschaft. Die geehrten Jubilare wurden vom Vorsitzenden Rüdiger Kentrup und dem Gewerkschaftssekretär Michael Bartz vom Bezirk Recklinghausen für die jahrelange Zugehörigkeit in der IGBCE geehrt. Für 25 Jahre Andrew Consten,Thomas Enger, Friedrich Frickel, Alexander Hellermann, Ulrich Hessefort, Meik Luetzner, Jörg Plumpe,...

  • Dorsten
  • 14.07.16
Überregionales
Thomas Aehling (2.v.r.) freute sich sichtlich über die Ehrenurkunde der IHK, die ihm Vorstand und Betriebsrat der Volksbank überreichten. | Foto: Rentel.

25 Jahre bei der Volksbank Schermbeck: Ehrenurkunde der IHK für Thomas Aehling

Schermbeck. Seit 25 Jahren arbeitet Thomas Aehling für die Volksbank Schermbeck. In einer kleinen Feierstunde wurde er durch Vorstand und Betriebsrat mit der Ehrenurkunde der Niederrheinischen Industrie- und Handelskammer geehrt. Bankdirektor Rainer Schwarz begrüßte mit den Worten: „Vielen Dank für Deine Arbeit.“, anschließend ließ er die letzten Jahre Revue passieren. „Tatsächlich bin ich ja fast 29 Jahre dabei“, berichtete Thomas Aehling schmunzelnd. „Ich bin direkt nach meiner Ausbildung zur...

  • Dorsten
  • 15.04.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.