Am See

Beiträge zum Thema Am See

Überregionales
2 Bilder

Drei Brände zur gleichen Zeit

Gleich drei Brandstellen zur selben Zeit gab es am Pfingstmontag im Dorstener Ortsteil Barkenberg. Gegen 04.50 Uhr wurden Anwohner auf einen Brand von drei größeren Müllcontainern neben dem Seniorenwohnheim Am See aufmerksam und verständigten die Feuerwehr. Bereits auf der Anfahrt zu dieser Einsatzstelle wurden weitere brennende Müllcontainer im Bereich Hetkerbruch festgestellt, so dass neben der hauptamtlichen Wache auch der Löschzug Wulfen zum Einsatz kam. Einen weiteren Brand gab es dann am...

  • Dorsten
  • 21.05.13
  • 1
Natur + Garten
5 Bilder

Herrenloser Wohnwagen ärgert Anwohner

Ein herrenloser und seit Monaten wild parkender Wohnwagen wird zum Spielplatz für Kinder und ärgert Anwohner. Der unverschlossene Wohnanhänger steht auf einem Parkplatz im Bereich des Seniorenheims Am See in Barkenberg und ist durch den massiven Sträucherschnitt der Stadt schon weiten gut sichtbar geworden. Trotzdem die Umgebung schon mehrfach gesäubert wurde, lädt dieser Platz immer wieder dazu ein, hier weiteren Müll abzuladen.

  • Dorsten
  • 15.04.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.