fahrzeuge

Beiträge zum Thema fahrzeuge

Überregionales

LKW geplündert

ots. In der Zeit von Samstag, 8.15 Uhr bis Montag, 5.20 Uhr, entwendeten unbekannte Täter von drei LKW und drei Anhängern einer Spedition Fahrzeugteile der Bremsanlage (Steuergeräte, Druckluftfilter). Die Fahrzeuge waren auf dem Firmengelände an der Gottfried-Daimler-Straße abgestellt. Es entstand Sachschaden von mindestens 7.000 Euro. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel.: 0800/2361 111.

  • Dorsten
  • 30.05.16
Überregionales
12 Bilder

Fahrzeuge in Flammen

Am frühen Sonntagmorgen, 22. Mai, kam es in Hervest Dorsten zu einem größeren Brand bei dem zwei Fahrzeuge völlig ausbrannten. Bereits auf der Anfahrt in das "Marienviertel" konnten die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr eine starke Rauchentwicklung feststellen. Gleich mehrere Anrufer hatten gegen kurz nach 5 Uhr das Feuer im Morgengrauen entdeckt und den Notruf gewählt. Im Gewerbegebiet an der Marienstraße waren ein Wohnmobil und ein Pkw, plötzlich aus bisher ungeklärten Gründen, in...

  • Dorsten
  • 23.05.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.