Neueröffnung

Beiträge zum Thema Neueröffnung

RatgeberAnzeige

Jetzt neu in Buer
Die Kinderzahnarztpraxis für Bärenstarke Zähne

Seit nunmehr 30 Jahren besteht das Familienunternehmen Dr. Schlotmann in Dorsten und bietet dort mit einer Zahnmedizinischen Tagesklinik, dem Dr. Schlotmann Dental Spa, einem Meisterlabor und dem Dr. Schlotmann Kids Club alle zahnmedizinischen Disziplinen unter einem Dach – und das für die ganze Familie. Seit April 2020 ist das Erfolgskonzept auch in Gelsenkirchen-Buer: An der De-La-Chevallerie-Straße ist ein weiterer Dr. Schlotmann Kids Club für die Kleinen zusammen mit einem Dr. Schlotmann...

  • Dorsten
  • 13.05.20
Wirtschaft

Menschlich und teamorientiert
Pflegedienst van der Wurp feiert Eröffnung

Holsterhausen. Menschlich, teamorientiert,offen und vertrauensvoll – der Ambulante Pflegedienst van der Wurp feiert Anfang November 2018 seine Eröffnung – und will mehr Zeit für Patienten mitbringen. Knut van der Wurp möchte jedem Menschen so begegnen, wie er es für sich selbst wünscht. Von der Erfassung des Pflegebedarfs bis hin zur Antragstellung von Leistungen der Sozialhilfe ist Pflege mit einem hohen Aufwand verbunden. Zur Entlastung deckt das Pflege-Unternehmen von Knut van der Wurp ab...

  • Dorsten
  • 12.11.18
WirtschaftAnzeige
Osteria da Parisi lockt mit italienischem Flair: Stefania und Marco Parisi (von links) freuen sich auf Ihren Besuch.

Italienische Kost: Osteria da Parisi macht Kunden zu Königen

Dorsten. „Hier gibt es alles, was die italienische Küche zu bieten hat. Alles, bis auf Pizza“, sagt Inhaber Marco Parisi. Er ist aus Hamburg nach Dorsten zurückgekehrt und bewirtet an der Borkener Straße 109 seine Gäste. Er schätzt die ruhige Atmosphäre der kleinen Stadt. Hier wird nicht nur a la Carte bestellt. „Wir sind flexibel und gehen auf die Wünsche unserer Kunden ein“, betont Parisi. „Bei uns wird alles frisch zubereitet.“ Acht Mitarbeiter bewirten die Liebhaber der italienischen Küche....

  • Dorsten
  • 19.10.17
  • 1
Überregionales
Foto: André Elschenbroich
8 Bilder

Media Markt: Kunden warteten ab Mitternacht auf die Eröffnung

Mehr als 40 Mitarbeiter sowie die Geschäftsführung des Media Marktes hatten schon ein wenig Herzrasen, als um 6 Uhr erstmals die Türen des Elektronik-Riesen in Dorsten geöffnet wurden. Aufgeregt waren aber auch die etwa 700 Gäste, die sich schon lange vor Sonnenaufgang vor dem neuen Markt am Europaplatz 10 eingefunden hatten. Die ersten Kunden hatten sich bereits ab Mitternacht einen Platz in der ersten Reihe gesichert. Windor-Prokurist Günter Aleff hieß den Markt und seine Mitarbeiter in...

  • Dorsten
  • 29.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.