Wipperfürth

Beiträge zum Thema Wipperfürth

Überregionales
Viel Zuspruch für Dorsten bei den 34. Westfälischen Hansetagen | Foto: Privat
3 Bilder

Viel Zuspruch für Dorsten bei den 34. Westfälischen Hansetagen

Dorsten/Wipperfürth. Zugegeben, es war auch für das Bergische Land ein verregnetes Wochenende, trotzdem konnte der Wipperfürther Bürgermeister am Sonntagabend einen positiven Strich unter die 34. Westfälischen Hansetage ziehen. Rund 12 000 Besucher zog es an den beiden Tagen in die historische Innenstadt, die 30 ausstellenden Hansestädte-darunter auch Dorsten- waren am Ende zufrieden mit der Publikumsresonanz. Auch die Mitarbeiterinnen der Stadtinfo Dorsten konnten einiges an Interesse für die...

  • Dorsten
  • 05.07.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.