Beziehung

Beiträge zum Thema Beziehung

Politik

"Stellen anzeigen" zeigt die Beziehung zur Arbeit - hier: Existenz

Wir von der Initiative „Stellen anzeigen“ haben bei unserer letzten Veranstaltung in der Flora die Beziehung zu Existenz, Talent, Menschenbild und Ehrenamt diskutiert. Da jedes einzelne Thema so tiefgreifend ist, werden wir in vier Teilen über die einzelnen Beziehungen berichten, gerade so, wie wir inhaltlich voran kamen. Dieser Text wird sich mit dem Thema der Existenz befassen. Existenz, was wird mit diesem Wort verbunden? Zumeist die wirtschaftliche Versorgung, Bezahlung, Sicherheit oder...

  • Gelsenkirchen
  • 23.11.14
Politik

"Stellen anzeigen" zeigt die Beziehung zur Arbeit - hier: Talent – Begabung

Wir von der Initiative „Stellen anzeigen“ haben bei unserer letzten Veranstaltung in der Flora die Beziehung zu Existenz, Talent, Menschenbild und Ehrenamt diskutiert. Da jedes einzelne Thema so tiefgreifend ist, werden wir in vier Teilen über die einzelnen Beziehungen berichten, gerade so, wie wir inhaltlich voran kamen. Uns wurde bewusst, dass eine differenzierte Betrachtung der Arbeit uns noch viel Arbeit bereiten wird. Text von Rainer Kleinau zum Thema: Talent – Begabung Das Wort "Talent"...

  • Gelsenkirchen
  • 27.10.14
Überregionales
Unser erstes Date in Paris: magisch!
3 Bilder

Und echte Märchenprinzen gibt es doch!

Streng genommen begann alles an einem warmen Sommertag, an dem ein schüchterner Junge ein Mädchen nach einem Date fragte - daraus wurde aber nichts. Neun Jahre, sporadische Kontaktaufnahme und viele Erfahrungen später kam es dann doch zu dem Date - natürlich in Paris, der Stadt der Liebe! Eigentlich dachte ich mir gar nichts dabei, als ich an einem langweiligen Tag im sozialen Netzwerk surfte und auf ein bekanntes Gesicht stieß - und ihm eine Freundschaftsanfrage samt „Ich weiß nicht, ob du...

  • Gelsenkirchen
  • 11.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.