SSVg Velbert - VfB Hüls

Beiträge zum Thema SSVg Velbert - VfB Hüls

Sport
Kollektiver Feierrausch herrschte beim VfB Hüls nach dem 3:2-Sieg gegen Bergisch Gladbach.
30 Bilder

VfB Hüls muss gegen Velbert und Oberhausen im Jubel-Modus bleiben

Auch wenn die Liga Kopf steht, die Davids die Goliaths Woche für Woche abgrätschen, der VfB Hüls klettert unbeirrt Meter für Meter aus dem Regionalliga-Sumpf heraus. Doch dabei bleibt keine Zeit zum Verschnaufen. Denn nach dem Sechs-Punkte-Sieg im Kellerduell gegen Bergisch Gladbach (3:2) stehen binnen vier Tagen die nächsten zwei Schicksalsspiele für Martin Schmidt und seine Jungs auf dem Programm. Bereits am heutigen Donnerstag, (18.30 Uhr) reist die Werks-Elf zur Mission Klassenerhalt nach...

  • Marl
  • 02.05.13
Sport
Was tun? VfB-Trainer Olaf Thon und Kapitän Engin Yavuzaslan brauchen endlich ein Erfolgserlebnis gegen Schermbeck.

Schermbeck könnte für Thon-Elf zum Schicksal werden

Schlimmer geht‘s nimmer: Nach der nunmehr fünften Pleite in Folge (0:3 gegen Velbert), droht der VfB Hüls im Abstiegssumpf unterzugehen. Unpassend dazu kommt am Sonntag der SV Schermbeck nicht nur zum Derby, sondern fast schon zu einem Schicksalsspiel. Sollten die Jungs von Olaf Thon erneut patzen, ziehen nicht nur die Gäste an ihnen vorbei, dann brennt auch der Baum am Badeweiher. Lange Zeit sah es so aus, als würde sich der VfB Hüls mal eine tiefenentspannte Saison gönnen. Allein, der...

  • Marl
  • 27.04.11
Sport
Künstlerischer Wert überzeugend. Inhaltlich mangelhaft. Denn ein Treffer gelang VfB-Spieler Adrian Mahr mit seinem sehenswerten Seitfallzieher nicht. Symptomatisch für die gesamte Partie gegen Homberg: Viel versucht, nichts gelungen.

VfB-Absturz droht - Wiederauferstehung in Velbert gefordert

VfB - Ohweh Ohweh. Der NRW-Ligist rauscht derzeit von einer Pleite in die nächste. Auch beim Duell gegen den VfB Homberg setzte es eine verdiente Niederlage - es war bereits die fünfte Pflichtspiel-Nullnummer in Folge. Jetzt steht die Thon-Elf bei der SSVg Velbert fast schon mit dem Rücken zur Wand. Nicht zuletzt weil Homberg den Hülsern am Badeweiher den Schneid abkaufte. Der Gast aus Duisburg erwischte die Hausherren kurz vor dem Halbzeitpfiff zum ersten Mal und legte im zweiten Durchgang...

  • Marl
  • 19.04.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.