Team

Beiträge zum Thema Team

Politik

"Mut tut gut" - Jugendschutzprojekt mit "Feldmäusen" weiterentwickelt

„Wer bin ich?“, „Was kann ich?“ und „Was will ich?“ - solche Fragen zu beantworten, das dürfte sogar manchem Erwachsenen nicht auf Anhieb leicht fallen. Das Selbstwertgefühl, das Selbstbewusstsein früh zu stärken und das Wort „Team“ zu begreifen und entsprechend zu handeln, das lernen die Vorschulkinder in den städtischen Kindertagesstätten. Weiterentwickelt worden ist das Jugendschutzprojekt „Mut tut gut“ in Zusammenarbeit mit der Kindertagesstätte Feldmäuse am Feldmarkring. „Mut bedeutet...

  • Hemer
  • 27.02.15
Überregionales
Patrik Schneegaß | Foto: privat

Patrik Schneegaß führt die KJU Iserlohn

Sein Amtsjahr als Vorsitzender der Wirtschafts-junioren KJU Iserlohn möchte Patrik Schneegaß auch dazu nutzen, die Wirtschaftsjunioren noch bekannter zu machen. „Wir haben zwar aktuell 157 Mitglieder beim Kreis Junger Unternehmer (KJU), aber das Potenzial ist noch nicht ausgeschöpft.“ Ein Beispiel hat der neue Vorsitzende auch parat: „Nach unserem Jahresempfang im Parktheater, den wir für die Wirtschaftsjunioren NRW veranstaltet haben, haben wir sechs neue Anträge erhalten.“ 65-jähriges...

  • Iserlohn
  • 12.02.14
Sport
Die Hemer Butterflies haben bei den ersten German Masters am Möhnesee nach hart umkämpften Spielen einen guten 6. Platz erreicht. (V.li.) Andreas 10, Alexander 25, Karola 79, Jens 14, Carmen 13. | Foto: Hemer Butterflies

Gekämpft trotz Spielerausfall

Heiße Temperaturen, ein echter Spielmarathon am Samstag, zerbrochene Mallets und Verletzungen - die Hemer Butterflies haben sich bei den ersten German Masters im Segway Polo am Möhnesee kämpferisch präsentiert und einen guten 6. Platz mit in die Felsenmeerstadt gebracht. Ein Platz im Mittelfeld war das Ziel der Butterflies, die hochmotiviert mit Jens 14 (Tor), Andreas 10 (Abwehr), Carmen 13 (Mitte/vorne), Alexander 25 (links) und Karola 79 (rechts) in die Vorrunde starteten. Die anfängliche...

  • Hemer
  • 22.05.12
  • 2
WirtschaftAnzeige

Wohlfühlen bei „La Exotica“

Etabliert hat sich im Stadtbahnhof in Iserlohn „La Exotica“, der Salon für besondere Ansprüche. Der Salonmanager und sein Team legen großen Wert darauf, dass sich das Team stets schult und somit dem Anspruch, höchste Qualität zu bieten, nachkommen kann. Bei „La Exotica“ kann der Kunde sicher sein, dass das Team den aktuellsten Frisurentrend verinnerlicht hat. Dazu gehört, dass bei „La Exotica“ die neueste Technik der Haarverlängerung Selbstverständlichkeit ist. Salonmanager und Team beharren...

  • Iserlohn
  • 11.04.12
Kultur
Foto: Foto: Robert S. Donovan, Quelle Lizenz: creative commons

Wir wünschen Frohe Ostern

Kühl ist es draußen, ungemütlich und winterlich - so haben wir uns alle die Ostertage nicht vorgestellt. Der April ist eben der Monat, der sich ungern vorschreiben lässt, wie das Wetter an Feiertagen zu sein hat. Machen wir alle doch das Beste draus, es gibt so viele Möglichkeiten in der Region, um Dinge zu unternehmen. Wem es zu kalt wird, der trinkt doch einen heißen Tee mit Sahne. Lassen Sie sich den Appetit und die Ausflüge nicht verderben. Schauen Sie doch einfach mal in unser Portal, es...

  • Essen-Süd
  • 07.04.12
  • 25
Sport
2 Bilder

Colton Fretter fegte die Rathaus-Treppe

Colton Fretter wurde am Montag 30 Jahre jung, ist aber noch nicht verheiratet. Deshalb musste er auch die Rathaustreppe fegen, was Freunde und Mitspieler natürlich mit viel Humor zu kommentieren wussten. Das „Team-Foto“ durfte nicht fehlen.

  • Iserlohn
  • 13.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.