Vorentscheid

Beiträge zum Thema Vorentscheid

Kultur
Luxuslärm-Frontfrau Jini Meyer sprach mit dem STADTSPIEGEL über die Teilnahme am ESC-Vorentscheid.

ESC-Vorentscheid: Luxuslärm-Frontfrau Jini Meyer über Erwartungen und Chancen

Am Donnerstag, 25. Februar, tritt die Letmather Band Luxuslärm beim Vorentscheid zum ESC (Eurovision Song Contest) an. Der STADTSPIEGEL sprach mit Frontfrau Jini Meyer. Wie ist es zu Eurer Teilnahme am Vorentscheid gekommen? Jini: Unsere Plattenfirma Universal hatte uns gefragt, ob wir uns das vorstellen könnten. Klar, haben wir gesagt, das wäre eine super große Ehre. Als dann der Anruf kam, dass wir dabei sind, war ich total überrascht. Unglaublich, dass die Jury uns ausgewählt hat! Welche...

  • Iserlohn
  • 12.02.16
  • 1
Kultur
78 Bilder

Burgrock-Die Entscheidung

In der Lokation im StayWild traten vier Bands zur Vorentscheidung gegeneinander an, wovon zwei von ihnen am Burgrock in Altena teilnehmen werden. Weitere Bands werden bei der Entscheidung am 14.5.2011 in Lüdenscheid ausgewählt. Ferryman, The Bumblebee Massacre, O`Phrenic und Einweg fühlten sich nicht als Konkurrenten. Sie hatten jede Menge Spaß und genossen die Auftritte.Auch das Puplikum feierte lautstark mit. Beim Vorentscheid im Iserlohner StayWild qualifizierten sich nach dem Live-Auftritt...

  • Iserlohn
  • 08.05.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.