Wochenende

Beiträge zum Thema Wochenende

Überregionales
65 Bilder

Tolles Wetter beim Mendener Herbst

Erstmals richtete die Werbegemenschaft Menden komplett selbstständig das traditionelle Stadtfest "Mendener Herbst" aus. Nach einigen Änderungen, teils gewollt, teils wie die Begrenzung auf der einen Seite durch die Baustelle ungewollt, zeigte sich bereits am Samstagmittagm wie beliebt die Veranstaltung bei den heimischen Bürgern, aber auch bei zahlreichen auswärtigen Gästen inzwischen ist. "Der Sonntag war mega", staunte der Vorsitzende Frank Oberkampf. Er nahm gern das Lob der Einzelhändler...

  • Menden (Sauerland)
  • 21.10.18
Überregionales
43 Bilder

Mendener Frühling

Menden. Da konnten die Organisatoren des Mendener Frühlings, die neugegründete GmbH der Werbegemeinschaft, aber zufrieden sein. Ihre Planung, den Verkaufsoffenen Sonntag mit "normalen Marktständen" und dem Mittelaltermarkt zu kombinieren, ging voll auf. Das Wetter spielte mit, die Einzelhändler und auch die auswärtigen Standbetreiber sowie natürlich die Besucher zeigten strahlende Gesichter. Natürlich hatte das geänderte Konzept, die Fläche wurde erweitert, seinen Anteil am Erfolg. So konnte...

  • Menden (Sauerland)
  • 08.05.18
Natur + Garten
Radau Wasserfall
12 Bilder

Wochenende im Harz

Am 28.05.2014 haben mein Freund und ich uns gedacht, dass wir an dem langen Wochenende in den schönen Harz Richtung Schierke was in Sachsen-Anhalt liegt, zufahren. Wir fuhren am Donnerstag den 29.05.14 um 16 : 30 los. Das Wetter war wie die Tage zuvor regnerisch und kalt. Um 17 : 50 machten wir eine kurze Pause um eine Kleinigkeit zu essen. ca. 19 : 50 kamen wir in einen Ortsteil der sich "Torfhaus" nennt an. Dort gibt es einen Fluss der Radau heißt. Es ist ein Fluss der auf rund 800 Meter Höhe...

  • Menden (Sauerland)
  • 02.06.14
  • 2
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.