Gartenarbeiten

Beiträge zum Thema Gartenarbeiten

Natur + Garten
5 Bilder

Gartenbilder

Menden, 14.04.2018 14.00 Uhr Es blüht so schön in unserem Garten. Heute habe ich das erste Mal gemäht. Gartenarbeit hält fit.

  • Menden (Sauerland)
  • 14.04.18
  • 1
  • 8
Natur + Garten
17 Bilder

Spaziergang durch den Garten

Ostermontag, 11.30 Uhr, 21.04.14 Vorhin bin ich durch den Garten gegangen: Oh, oh - die Fichte macht mir Sorgen, denn sie lichtet sich oben immer mehr, wird brauner und brauner. Ich schätze, ist ist ca. 10 - 12 m hoch. Nur zur Erinnerung: Am deutlichsten zu unterscheiden sind Fichte und Tanne an ihren Zapfen: Bei der Tanne stehen sie aufrecht, bei der Fichte hängen sie nach unten. Alle Zapfen, die wir auf dem Waldweg herumliegen sehen, gehören zur Fichte. Denn nur sie werden im Ganzen...

  • Menden (Sauerland)
  • 21.04.14
  • 6
  • 8
Kultur
43 Bilder

Offene Gärten in Menden am 09.06.2013

hier: „Alter Garten im neuen Kleid“, Helga und Wolfgang Wetzel, Dahlbreite 18, 58708 Menden-Bösperde Heute zwischen 11.00 und 18.00 Uhr standen in Menden fünf "Offene Gärten" zum Anschauen bereit. Zwei Gärten habe ich besucht. Zuerst war ich bei dem Ehepaar Wetzel in Bösperde. Der Garten ist terrassenförmig angelegt. Es geht ganz schön bergab. Es gab viele Sitzgelegenheiten; für Kaffee und Kuchen war gesorgt. Es hätte etwas wärmer sein können. Viel Spass beim Schauen...

  • Menden (Sauerland)
  • 09.06.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.