Hüingser Ring

Beiträge zum Thema Hüingser Ring

Blaulicht
In den vergangenen Tagen wurden Fahrräder und ein E-Scooter gestohlen. Außerdem sind Metalldiebe in eine Firma eingebrochen. | Foto: LK-Archivbild

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Fahrräder und E-Scooter gestohlen

In den vergangenen Tagen wurde aus einer Garage an der Holzener Dorfstraße in Menden ein Herrenfahrrad gestohlen. Es handelt sich um ein schwarz-weiß-lackiertes 28-Zoll-E-Bike vom Typ Pegasus E10 Premio. Der Eigentümer weiß nur noch, dass es am 14. August noch an seinem Platz stand. Am Samstag, 20. August, bemerkte er, dass das Tor der Garage nicht mehr richtig schloss, am Montag dann den Diebstahl des Fahrrades. Er konnte der Polizei eine Rahmennummer nennen. Die Polizei hat das E-Bike zur...

  • Menden (Sauerland)
  • 23.08.22
Blaulicht

Energy-Drinks gestohlen
Bandendiebstähle in Getränkemärkten

Am Montag, 11. Juli, gegen 14.15 Uhr, entwendeten zunächst vier unbekannte Tatverdächtige aus einem Getränkemarkt an der Straße Frielingsen mindestens zehn Paletten mit je 24 Dosen eines Energydrinks. Die Paletten wurden in mitgebrachten Trolleys verstaut und aus dem Laden gebracht. Gegen 14.45 Uhr betraten zwei der vier Tatverdächtigen einen weiteren Getränkemarkt am Hüingser Ring und entwendeten auch dort mindestens zehn Paletten des Energiegetränks. Auch diese wurden in Trolleys verstaut und...

  • Menden (Sauerland)
  • 12.07.22
Ratgeber
Der Hüingser Ring wird wegen Bauarbeiten einspurig.

Achtung, Baustelle!
Leitungsarbeiten am Hüingser Ring

In der kommenden Woche, ab dem 24. Januar, beginnen die Stadtwerke Menden mit der Modernisierung der Versorgungsleitungen im Hüingser Ring. Im Bereich von der Kampstraße bis „Zum Sundern“ tauschen die Stadtwerke in die Jahre gekommene Strom- und Wasserleitungen aus. Während der für knapp sechs Monate geplanten Bauphase wird der Verkehr im Baustellenbereich über eine mobile Ampelanlage geregelt. „Im Zuge der Leitungsmodernisierung prüfen wir auch die jeweiligen Hausanschlüsse und erneuern diese...

  • Menden-Lendringsen
  • 20.01.22
Überregionales
27 Bilder

Mülleimer brannten an der Christ Königs Kirche

Mülleimer brannten an der Christ Königs Kirche 5.April 2013 Hüingsen/ Gegen 16.45 Uhr wurde die Mendener Feuerwehr zur Christ Königs Kirche nach Hüingsen gerufen. Dort waren drei Mülleimer aus ungeklärter Ursache in Brand geraten. Anwohner hatten zuvor schon mit einem Feuerlöscher versucht den Brand zu löschen. An der Kirchenwand entstand ein Sachschaden.

  • Menden (Sauerland)
  • 05.04.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.