1. Mai

Beiträge zum Thema 1. Mai

Kultur
22 Bilder

Viel Sonnenschein und ein volles Haus beim Anbaden im Bornekampbad Unna

Bei schönstem Wetter mit viel Sonnenschein und 20 Grad Wassertemperatur sprangen die Unnaer gerne ins kühle Nass beim Anbaden am 1. Mai im Freibad Bornekamp. „Morgens hatte es ja noch richtig geschüttet“, sagt Jessica Mense vom Verein Bornekampbad e.V., „doch über den Tag wurde das Wetter ja glücklicherweise immer besser! Da waren wir selbst ein wenig überrascht und mussten Kuchen und Würstchen noch kurzfristig nachorganisieren.“ Rund 350 Besucher kamen bei freiem Eintritt in das Freibad im...

  • Unna
  • 02.05.14
  • 1
Überregionales
Endlich Pilsgenuss ohne Kippe! | Foto: Hannes Kirchner
3 Bilder

Knips' Dich mit Deiner letzten Kippe in der Kneipe!

Wie wir alle wissen, wird ab dem 1. Mai alles besser - zumindest in Sachen Nichtraucherschutz! Es wird wohl ein bisschen etwas von Silvester haben, wenn am 30. April, beim Tanz in den Mai, um kurz vor zwölf die Sekunden runtergezählt werden und wir danach in eine rauchfreie Zukunft starten! Ein historischer Moment, der unbedingt festgehalten werden sollte: Deshalb suchen wir Eure Bilder mit der letzten Kippe in der Kneipe! Die kompetente Fachjury (bestehend aus mir) wird dann das Siegerbild...

  • Duisburg
  • 29.04.13
  • 23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.