Wlan

Beiträge zum Thema Wlan

Überregionales
Die Bibliothek in Unna stellt ihren Besuchern nun drahtloses Internet zur Verfügung. | Foto: privat

Bibliothek in Unna wird zum großen Hotspot

Die Bibliothek im Zentrum für Information und Bildung (zib) lädt jetzt als Hotspot ein: Mit eigenen Laptops, Tablets oder Smartphones können sich die Besucher kostenlos in das Internet einloggen. Das Medienzentrum auf dem Gelände der ehemaligen Lindenbrauerei bietet eine Vielzahl aktueller und klassischer Medien, wie Bücher, Zeitschriften, Software, Filme, Hörbücher, Musik und Spiele. Schon seit der Eröffnung des zib können Besucher die bereitgestellten PCs für eine Onlinerecherche nutzen....

  • Unna
  • 08.02.16
Ratgeber

So sieht ein Hack aus

Erst habe ich gedacht mein Fritz Fon spinnt doch mit Entsetzen musste ich feststellen das plötzlich jemand in mein Netzwerk eingedrungen ist. Da ich bei meinem Gmail die doppelte Sicherung habe bekomme ich immer Codes auf mein Handy gesendet. Vor zwei Tagen habe ich einen Code von einer O2 Handynummer gesendet bekommen und in diesem Fall war jemand mit einer O2 IP Adresse bei mir unterwegs.

  • Unna
  • 30.03.14
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.