Gazprom Fan-Cup in Sundern

Anzeige
Der 11. Juli 2015 steht bei den Verantwortlichen des TuS Sundern ganz dick im Kalender. Dann nämlich lädt der Verein gemeinsam mit der Marketingabteilung des FC Schalke 04 zum Gazprom-Fan Cup ein.
Eric Wachholz, Abteilungsleiter des TuS Sundern lud zur Pressekonferenz am Donnerstag den 11.Juni in das Clubheim ein. Anwesend war die Marketingabteilung des FC Schalke 04, sowie das Stadtmarketing Sundern und auch Mitglieder des Schalke Fanclubs `Königsblaue Treue Wennemen`.
Bilder und Informationen zu den vergangenen Fan Cups findet man unter : http://www.gazprom-football.com/fancup
Nähere Infos zum Fan Cup in Sundern findet man unter : https://www.facebook.com/Tus1886SundernEvFussball?... oder http://tus-sundern-fussball.de
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.