A.Burda

Beiträge zum Thema A.Burda

Natur + Garten
"Impressionen" von A.Burda
5 Bilder

"Impressionen"

Hallo hier mal eine Mini Fotoserie von den Stadtteichen in Bottrop. Alle Fotos sind bei einem kleinem Spaziergang um den Teich am 09.03.2016 entstanden. Viel Spaß beim betrachten meiner Fotos Andreas Burda

  • Bottrop
  • 12.03.16
  • 6
Kultur
Hr Paetsch mit den Kindern der Trommel AG. Paulina, Ruben, Erik, Marlo, Florian, Henning, Michel
6 Bilder

„Schau mal, was ich kann“

Kinder der AWO - OGS Feldhausen präsentieren vielfältige Ergebnisse Schau mal, was ich kann: Unter diesem Motto haben die Kinder der AWO- offenen Ganztagsschule Feldhausen in verschiedenen Arbeitsgemeinschaften vielfältige Dinge aus dem Kreativ- Musik- und Sportbereich erarbeitet. Dieses wurde zum Anlass genommen die Ergebnisse stolz den Geschwisterkindern, Eltern, Großeltern und auch den zukünftigen Kindern der OGS vorzustellen. Zu Beginn stimmten die Kinder der Gitarren AG über eine...

  • Bottrop
  • 12.06.15
  • 3
Politik
Fahrradwache Stenkhoffbad 10.06.2013
3 Bilder

Tag 1. nach dem Bürgerentscheid

Wir schreiben den 10.06.2013 Tag eins nach dem Bürgerentscheid der pro für das Stenkhoffbad ausgegangen ist. Aber wenn man das geschehen beobachtet dann sieht es im Bad so aus wie immer "gähnende Leere". Wo waren denn die 9000 bade wütigen Bürger die sich für das Bad entschieden hatten. Nicht einmal 10 Prozent der pro eingestellten Wähler habe ich heute dort bei besten Schwimmwetter (21 Grad Lufttemperatur) gesehen. Nun gut vielleicht haben sich diese Leute ja den Kopf darüber zerbrochen wo man...

  • Bottrop
  • 10.06.13
  • 16
Überregionales

Was bedeutet eigentlich...

Ich habe mal eine frage die mich seit einiger Zeit beschäftigt, Es ist eine Frage an die Redaktion bzw. an die Verantwortlichen des Lokalkompass. Was bedeutet eigentlich das Wort Schnappschuss ? Es gibt ja die Möglichkeit Schnappschüsse zu veröffentlichen aber was genau ist ein sogenannter Schnappschuss. In der letzten Zeit habe ich bemerkt das eine enorme Flut von Fotos in diese Rubrik eingestellt werden das ist ja gut. Aber das was ich daran nicht verstehe ist das doch eigentlich ein...

  • Bottrop
  • 23.03.13
  • 14
Ratgeber
"end of civilization" ein Foto aus Burdas freier Fotocommunity (http://www.BF-fotocommunity.de)
6 Bilder

"Endzeitstimmung" mitten im Kreis

Von der Geisterstadt zur Attraktion eines jeden Hobbyfotografen. Gemeint ist die Alte Bergbausiedlung "Schlägel und Eisen" mitten in Gladbeck. Das Gelände der im Oval angeordneten Häuser Gruppe ist ein Magnetischer Anzugpunkt für Hobbyfotografen. Aber Vorsicht ist geboten auch wenn das Leer stehende Viertel gerade zu einlädt, den Auslöser glühen zu lassen und die Speicherkarten zu füllen sollte man nicht den Rechtlichen Aspekt außer Acht lassen. Der da heißen könnte "Hausfriedensbruch" also...

  • Gladbeck
  • 16.02.13
  • 5
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.