Autogrammkarte

Beiträge zum Thema Autogrammkarte

Überregionales
Detlef Pfingst sammelt leidenschaftlich gern Autogramme.

„Udo war der Beste“

Derendorf. Detlef Pfingst sammelt Autogramme, und zwar seit seinem 14. Lebensjahr. Los ging es mit seinem ersten Autogramm von Heino. Danach gab es für Detlef kein Halten mehr. Mittlerweile ist er 53 und blickt stolz auf über 4.000 Stück! Die meisten verwahrt er im Keller, nur die Highlights schaffen es gerahmt an die Wand in seiner Diele, darunter das Autogramm der Schauspiellegende Bette Davis. „Ich habe sie als junger Mann am Flughafen in München getroffen. Das Treffen war kurz und knapp,...

  • Düsseldorf
  • 19.05.15
Überregionales

Überraschung - daran hatte ich nicht mehr gedacht

Lang lang ist's her. Im Februar 2010 war es, als ich schriftlich um eine, in meinem Leben erste Autogrammkarte fragte , verbunden mit einrm Geburtstagsgruß. Denn mein Lieblingsschauspieler hatte am 07.02. Geburtstag. Super, dachte ich. Da wird mein Brief auf einem Stapel liegen und in Vergessenheit geraten. Denn nuchts tat sich, nichts kam. Genau, wie auch bei mir alles in Vergessenheit geriet. Heute öffnete ich die Post, die seit dem Wochenende wartet, durchgesehen zu werden. Ich glaubte es...

  • Wesel
  • 17.02.14
  • 4
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.