besucht

Beiträge zum Thema besucht

Kultur
Ente
8 Bilder

Bochum kulinarisch.

Tja, ich nun doch zu Bochum kulinarisch mit meiner Frau gefahren. Von Witten aus mit Bus und Bahn. Wir waren zum ersten mal dort. Zum Glück nicht so warm. Zuerst mal rechts herum dann links herum zurück. Nun entscheiden ob wir was essen. Ja, das machen wir. Lassen dann das andere Essen dafür aus. Die Ente war super. Ganz gemütlich mit Bahn und Bus zurück.

  • Bochum
  • 14.08.18
  • 5
  • 4
Vereine + Ehrenamt
8 Bilder

ACR Nikolaus besucht Flüchtlingskinder

30 Kinder wurden im "Alten Kreiswehrersatzamt" vom Nikolaus des ACR überrascht. Der ACR hatte vom Erlös des Nikolaus Bingo in Co Operation mit REWE Kramer die prall gefüllten Tüten gespendet.

  • Recklinghausen
  • 11.12.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.