Blue Night

Beiträge zum Thema Blue Night

LK-Gemeinschaft
36 Bilder

Blue Night: Party im Schlösser Quartier Bohème und Henkel-Saal

Freunde von alten und neuen Chart-Hits kamen voll auf ihre Kosten: Am Freitagabend fand die 2. Ausgabe der vom Rhein-Boten präsentierten Blue Night im Schlösser Quartier Bohème und Henkelsaal statt. Zu hören gab es einen bunten Querschnitt an Musik – aber immer Hits, die in die Beine gingen. An den Turntables zeigte DJ „Tor-Tee“ Abels sein Können.

  • Düsseldorf
  • 29.06.13
Kultur

"Blue Night": Neue Partyreihe im Schlösser Quartier Bohème

Im Schlösser Quartier Bohème (SQB) und Henkel-Saal startet eine neue Partyreihe: Unter dem Titel „Blue Night“ startet am Ostersamstag, 30. März, die erste Charts-Party mit DJ Tor-Tee. Präsentiert wird das neue Angebot vom Rhein-Boten. Mit dem Party-Konzept „Club Bohème – Blue Night“ kommen Freunde von alten und neuen Chart-Hits voll auf ihre Kosten. "Club Bohème - Blue Night" Zu hören gibt es bei er Chart-Party alles, was man so kannte und kennt und was unwillkürlich in die Beine geht... Hinzu...

  • Düsseldorf
  • 22.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.