Chevrolet Corvette

Beiträge zum Thema Chevrolet Corvette

Überregionales
Chevrolet Corvette C4, Klasse Hinterseite
4 Bilder

Altes Schätzchen, heiß geliebt, die Chevrolet Corvette C4

Die Begegnung mit der Corvette C4 auf dem Parkplatz Hohensyburg, läßt einen Autofreak schon das Herz höherschlagen. Der Besitzer zeigte alles was so ein Geschoß zu bieten hat. Die Corvette C4 wurde ab 1984 gebaut und als Cabrio ab 1986 ausgeliefert. Gebaut wurde die Corvette C4 bis 1996. Das Oldtimer-Kennzeichen ist, glaube ich, dass einzige Preiswerte an diesem Sportwagen, die Frage nach dem Verbrauch läßt den Besitzer dann doch Schweigen. Ein schönes Auto, direkt zum liebhaben, aber wie es so...

  • Hagen-Vorhalle
  • 01.11.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.