Christina Schwanitz

Beiträge zum Thema Christina Schwanitz

Sport
109 Bilder

„19. Gothaer Schloss-Meeting“ - Hier stößt die Elite! – finale Vorbereitung der Kugelstoßer auf Rio / Sonntag, den 31.07.2016

. Immer wieder beeindruckt dieses Meeting der Kugelstoßer! Einst war es im Innenhof des Schloss Friedenstein. Davon habe ich leider keine Aufzeichnungen von diesen Meetings. Es war eine besondere Atmosphäre un dwie eine Art "Zuhause, in dem das Kugestoßen stattfand". Schon damals kamen die Kugelstoßer/innen gerne immer wieder und genossen sichtlich diese so persönliche Form der Veranstaltung. Dann war es auf der westlichen Außenseite des Schlosses. Nun fand es erneut im Rosengarten (zwischen...

  • Sprockhövel-Haßlinghausen
  • 01.08.16
Sport
Kugelstoßerin Denise Hinrichs. FOTO: Archiv

Hinrichs mit Comeback nicht ganz zufrieden

Nicht zufrieden mit ihrem Saisoneinstand war TV-01-Kugelstoßerin Denise Hinrichs, die in Halle auf 16,55 Meter kam. „Das ist nicht das, was ich mir erhofft habe“, meinte die frühere Silbermedaillengewinnerin der Hallen-WM. „Die lange Pause macht sich doch deutlich bemerkbar, das habe ich vorher nicht gedacht. Jetzt heißt es: über die nächsten Wettkämpfe Praxis sammeln. Das Angleiten war einfach zu vorsichtig und verhalten.“ Die Werfertage an der Saale haben der Wattenscheiderin, die nach einem...

  • Wattenscheid
  • 19.05.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.