CP Gifhorn

Beiträge zum Thema CP Gifhorn

Sport
Christopher Zentarra (v.l.) und Stefan Blank vom FFC Hagen im Halbfinale gegen den Cronenberger BC mit Christopher Berges. (Foto Karsten-Thilo Raab)

25 Jahre FFC Hagen: Jubiläumsturnier beste Werbung für den Federfußball

Keine Frage, ein Jubiläum ist ein Grund zu feiern, macht aber auch jede Menge Arbeit – zumindest dann, wenn man wie der FFC Hagen anlässlich des 25-jährigen Bestehens ein Turnierwochenende veranstaltet. Und nicht weniger als 80 Doppel und 25 Mannschaften aus Finnland, Österreich, Frankreich, Ungarn und Deutschland nutzten die Gelegenheit zu einem internationalen Kräftemessen in der Käthe-Kollwitz-Sporthalle. Insgesamt wurden bei dem Turniermarathon knapp 380 Spiele absolviert. „Das war beste...

  • Hagen
  • 06.10.16
Sport
Mit dem FFC Hagen 4 auf Bundesligakurs: Ex-Nationalspieler Alexander Prochaska. (Foto: Karsten-Thilo Raab)

Lippstadt patzt – Vorentscheidung im Titelrennen

Am dritten von vier Rundspieltagen in der Federfußball-Bundesliga ist wohl im Rennen um die deutsche Meisterschaft eine ganz wichtige Vorentscheidung gefallen. Denn der ärgste Verfolger von Spitzenreiter und Titelverteidiger FFC Hagen, der TV Lipperode, musste überraschend Federn lassen. Ausgerechnet im Spitzenspiel gegen den Tabellendritten Flying Feet Haspe verletzte sich Nationalspieler Philipp Münzner am Knie und schied aus. Mit der Folge, dass die Lippstädter um Sven Walter und Philipp...

  • Hagen
  • 08.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.