Diebstahl Geldautomat

Beiträge zum Thema Diebstahl Geldautomat

Überregionales
Foto: Arno Bachert / pixelio.de.

Recklinghausen: Geldautomat aufgebrochen - Täter weg, aber Beute gefunden

In einem Baumarkt auf der Schmalkalder Straße ist in der Nacht ein Geldautomat aufgebrochen worden. Die unbekannten Täter waren gegen 2 Uhr in den Vorraum eingebrochen, anschließend hebelten sie den Automaten auf und nahmen mehrere Geldkassetten heraus. Als die Täter zu Fuß in Richtung A2 flüchteten, wurden sie von einer Streifenwagenbesatzung bemerkt. Die Polizeibeamten nahmen die Verfolgung auf, die drei Täter konnten allerdings entkommen. Im Bereich der Mittelleitplanke der A2 konnten wenig...

  • Recklinghausen
  • 17.07.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.