Ekelprodukte

Beiträge zum Thema Ekelprodukte

Politik
Historische Darstellung einiger Speise- und Giftpilze | Foto: Aus Wikipedia "Pilze", gemeinfrei

Die sind doch keinen Pfifferling wert!

Lebensmittelskandal der wievielte?????? Ich schau kein Fernsehen mehr, jedenfalls nicht mehr ARD und ZDF und RTL und PRO7 und KABEL und VOX und und und. Überlege schon, ob ich auch - wie einige Zuschauer in den Nachrichten vorschlugen- ebenfalls Sommerpause mache: BEIM BEZAHLEN! Nicht-Leistung wird mit Nicht- Zahlen gebührend entlohnt! Aber dann kommen se GEZ wieder mit den Oberkontrolleuren, die an der Haustür fragen, ob sie gerade bei der Tagesschau stören würden. Und schon schlagen sie zu!...

  • Goch
  • 15.08.11
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.